Denise Weyer

Steuerfachangestellte

 

Beruflicher Werdegang

Nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife begann ich die Ausbildung zur Steuerfachangestellten 2010 in unserer Kanzlei und schloss diese erfolgreich Anfang 2013 ab.

Tätigkeiten

Zu meinen Aufgabengebieten gehören die Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen sowie die Prüfung von Steuerbescheiden.

Wieso ich gerne in dem Beruf als Steuerfachangestellte arbeite?

Der Beruf ist abwechslungsreich und vielseitig. Der Einblick in die unterschiedlichen Firmen und der Kontakt zu den Mandanten macht mir großen Spaß.

Wieso ich gerne in unserer Kanzlei arbeite?

Der freundliche und familiäre Umgang sowie der Zusammenhalt sind für mich die Hauptgründe. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. So profitiert jeder von der Zusammenarbeit. Der Wiedereinstieg nach der Elternzeit wurde mir sehr leicht gemacht und nach meinen Bedürfnissen gestaltet.